• Jobs Job bei PROVIS Steuerungstechnik GmbH

PROVIS Steuerungstechnik GmbH

Delmenhorst

Delmenhorst

Elektriker / Elektroniker für Industriemontage (m/w) PROVIS Steuerungstechnik GmbH Delmenhorst Ihre Aufgaben sind die Montage und Inbetriebnahme im Bereich der Fördertechnikautomation. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Elektriker / Elektroniker Für Industriemontage (m/w) Das Unternehmen Wir Sind Ein Expandierendes Innovatives Unternehmen Und Liefern Für Unsere Kunden Komplette Elektrotechnische Anlagen Mit Dem Schwerpunkt In Der Fördertechnik Die Aufgabe Ihre Aufgaben Sind Die Montage Und Inbetriebnahme Im Bereich Der Fördertechnik- Automation Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker Oä Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Ist Aber Keine Bedingung Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (europaweit / Weltweit) Sowie Führerschein Erforderlich Wir Bieten Gutes Betriebsklima Gute Bezahlung Gute Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Bewerben Sie Sich Bitte Auf Ihre Bevorzugte Weise: Telefon : +49 (0)4221/15262-0 Fax: /15262-20 E-mail: Info@gmbhde Industriemonteur/industriemonteurin Anlagenmechaniker Elektroinstallateur Installateur - Elektro Industriemechanikerin - Maschinen- Und Systemtechnik Maschinenbaumechaniker Maschinenmontage Maschinenbauberufe Industriemonteur/Industriemonteurin Anlagenmechaniker Elektroinstallateur Installateur - Elektro Industriemechanikerin - Maschinen- Und Systemtechnik Maschinenbaumechaniker Maschinenmontage Maschinenbauberufe Elektriker / Elektroniker Für Industriemontage (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Montage Und Inbetriebnahme Im Bereich Der Fördertechnikautomation Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Delmenhorst Industriemonteur/Industriemonteurin Anlagenmechaniker Elektroinstallateur Installateur - Elektro Industriemechanikerin - Maschinen- Und Systemtechnik Maschinenbaumechaniker Maschinenmontage Maschinenbauberufe

Elektroanlagenmonteur / Elektroniker (m/w) für Industriemontage und Werkstatt
   PROVIS Steuerungstechnik GmbH (Delmenhorst)

Elektriker / Elektroniker für Industriemontage (m/w)
   PROVIS Steuerungstechnik GmbH (27751 Delmenhorst)

Elektriker / Elektroniker für Industriemontage (m/w)
   PROVIS Steuerungstechnik GmbH (Delmenhorst)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)